Benutzer:Mirhur/Sandkasten3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<includeonly> {{#vardefine: modus | {{#switch: {{{modus|}}} | PvE = tabelle waldläufer | PvP = tabelle widergänger | WvW = tabelle krieger | tabelle-erfolg}} }}
<includeonly>{{Gegenstand Icon|{{{1|}}}|{{{2|}}}}}{{#if: {{{menge|}}}|&ensp;({{{menge}}})}}<!--
{| class="wikit {{#var:modus }}" style="width:80%;min-width:790px"
 
|-
SUBOBJECT
! colspan="2" style="font-size:1.2em" | {{#if: {{{modus|}}} | [[Datei:Gewölbe des Zauberers {{{modus|}}}.png]] }} {{{name|{{SUBPAGENAME}}}}}
 
{{{liste}}}
-->{{#if:{{NAMESPACE}}||{{#subobject: Belohnungsgegenstand{{#vardefineecho: GegenstandZähler | {{#expr: {{#var:GegenstandZähler|0}} + 1 }} }}  
|}
|Belohnt Gegenstand={{{1|}}}
</includeonly><noinclude>
|Belohnt von={{{quelle|{{PAGENAME}}}}}
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3
|Belohnt Menge={{{menge|1}}}
|name=PvE
|Belohnt nach Modus = {{#if: {{{modus|}}} | {{ucfirst:{{{modus}}}}} | Garantiert}}
|modus=PvE
|liste=
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten2
|name=Erobert 1 Wachposten im Welt gegen Welt
|beschreibung=Erobert 1 Wachposten auf einer beliebigen Karte im Welt gegen Welt.
|anzahl=10
}}
}}
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3
|name=PvP
|modus=PvP
|liste=
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten2
|name=Erobert 1 Wachposten im Welt gegen Welt
|beschreibung=Erobert 1 Wachposten auf einer beliebigen Karte im Welt gegen Welt.
|anzahl=10
}}
}}
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3
|name=WvW
|modus=WvW
|liste=
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten2
|name=Erobert 1 Wachposten im Welt gegen Welt
|beschreibung=Erobert 1 Wachposten auf einer beliebigen Karte im Welt gegen Welt.
|anzahl=10
}}
}}
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3
|name=Default
|liste=
{{Benutzer:Mirhur/Sandkasten2
|name=Erobert 1 Wachposten im Welt gegen Welt
|beschreibung=Erobert 1 Wachposten auf einer beliebigen Karte im Welt gegen Welt.
|anzahl=10
}}
}}
}}
}}</includeonly><noinclude>
== Verwendung ==
Identifiziert welcher Gegengenstand beim Abschließen eines Events (Seite verwendet [[Vorlage:Infobox Event]]) oder einer Geschichtsmission (Seite verwendet [[Vorlage:Infobox Persönliche Geschichte]] oder [[Vorlage:Infobox Lebendige Welt]]) vergeben wird. Setzt das [[Attribut:Belohnt Gegenstand|Belohnt Gegenstand]] Attribut.
<pre>{{Belohnungsgegenstand|<gegenstandsname>}}
{{Belohnungsgegenstand|<gegenstandsname>|menge=<menge>}}
{{Belohnungsgegenstand|<gegenstandsname>|<anzeigename>|menge=<menge>|quelle=<bezugsquelle>|modus=<Garantiert/Zufall>}}</pre>
=== Parameter ===
;unbenannter Parameter 1
: Seite des Gegenstandes
;unbenannter Parameter 2
: (optional) Linktext
;menge
: (optional) Gegenstandesmenge; Standartwert 1
;quelle
: (optional) Gegenstandesbezugsquelle; Standartwert SEITENNAME.
;modus
: (optional). Modus, nach dem dieser Gegenstand erhalten wird entwerder <code>Garantiert</code> (standart) oder <code>Zufall</code>.
=== Beispiele ===
<pre>
* {{Belohnungsgegenstand|Blutrubin}}
* {{Belohnungsgegenstand|Blutrubin|Eisrubin}}
* {{Belohnungsgegenstand|Blutrubin|menge=10}}
</pre>
* {{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3|Blutrubin}}
* {{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3|Blutrubin|Eisrubin}}
* {{Benutzer:Mirhur/Sandkasten3|Blutrubin|menge=10}}
[[Kategorie:Vorlage]]
</noinclude>
</noinclude>

Version vom 19. Mai 2024, 21:01 Uhr

Verwendung

Identifiziert welcher Gegengenstand beim Abschließen eines Events (Seite verwendet Vorlage:Infobox Event) oder einer Geschichtsmission (Seite verwendet Vorlage:Infobox Persönliche Geschichte oder Vorlage:Infobox Lebendige Welt) vergeben wird. Setzt das Belohnt Gegenstand Attribut.

{{Belohnungsgegenstand|<gegenstandsname>}}
{{Belohnungsgegenstand|<gegenstandsname>|menge=<menge>}}
{{Belohnungsgegenstand|<gegenstandsname>|<anzeigename>|menge=<menge>|quelle=<bezugsquelle>|modus=<Garantiert/Zufall>}}

Parameter

unbenannter Parameter 1
Seite des Gegenstandes
unbenannter Parameter 2
(optional) Linktext
menge
(optional) Gegenstandesmenge; Standartwert 1
quelle
(optional) Gegenstandesbezugsquelle; Standartwert SEITENNAME.
modus
(optional). Modus, nach dem dieser Gegenstand erhalten wird entwerder Garantiert (standart) oder Zufall.

Beispiele

* {{Belohnungsgegenstand|Blutrubin}}
* {{Belohnungsgegenstand|Blutrubin|Eisrubin}}
* {{Belohnungsgegenstand|Blutrubin|menge=10}}