Benutzer:Zeel/Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Zeel (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==Kanalisieren== | ==Kanalisieren== | ||
Kanalisierende Fertigkeiten können während des Wirkens andere Attribute beeinflussen, falls das in den Eigenschaften eingestellt ist, zum Beispiel [[Zähigkeit]] erhöhen während der Wirkzeit von [[Meteorschauer]]. | |||
Alle kanalisierende Fertigkeiten haben eine längere [[Wirkzeit]] und können dabei unterbrochen werden. Umgekehrt gilt nicht, das eine Fertigkeit mit langer Wirkzeit deshalb eine kanalisierende Fertigkeit ist. Es gibt keine unmittelbare Methode um herauszufinden, ob eine Fertigkeit nun kanalisierend ist oder nicht. Diese spezielle Fertigkeit-Eigenschaft steht nicht in der Beschreibung der Fertigkeit, deshalb diese Tabelle hier. Bei manchen kanalisierenden Fertigkeiten darf man sich während des Wirkens bewegen, dies geht aus der Fertigkeitsbeschreibung hervor, zum Beispiel [[Lindwurm-Odem]]. | |||
Folgende Fertigkeiten sind kanalisierende Fertigkeiten | Folgende Fertigkeiten sind kanalisierende Fertigkeiten | ||
[[Gegengift-Spray]] | ==Alle Klassen== | ||
*[[Gegengift-Spray]] | |||
==Elementarmagier== | |||
*[[Meteorschauer]] (Stab Feuereinstimmung) | *[[Meteorschauer]] (Stab Feuereinstimmung) | ||
*[[Lindwurm-Odem]] (Dolch Haupthand Feuereinstimmung) | *[[Lindwurm-Odem]] (Dolch Haupthand Feuereinstimmung) | ||
Zeile 16: | Zeile 19: | ||
*[[Äthererneuerung]] (Heilung) | *[[Äthererneuerung]] (Heilung) | ||
Attribut das durch Kanalisieren beeinflusst wird | |||
*[[Zähigkeit]], nur wenn Eigenschaft [[Obsidianfokus]] aktiv ist (nur Elementarmagier) | *[[Zähigkeit]], nur wenn Eigenschaft [[Obsidianfokus]] aktiv ist (nur Elementarmagier) | ||
*[[Ausdauer]]regeneration, nur wenn Eigenschaft [[Zephyr-Fokus]] aktiv ist (nur Elementarmagier) | *[[Ausdauer]]regeneration, nur wenn Eigenschaft [[Zephyr-Fokus]] aktiv ist (nur Elementarmagier) | ||
[[en:Channeled skill]] | |||
[[fr:Compétence canalisée]] | |||
[[Kategorie:Spielmechanik]] |
Version vom 14. Januar 2014, 23:57 Uhr
Kanalisieren
Kanalisierende Fertigkeiten können während des Wirkens andere Attribute beeinflussen, falls das in den Eigenschaften eingestellt ist, zum Beispiel Zähigkeit erhöhen während der Wirkzeit von Meteorschauer.
Alle kanalisierende Fertigkeiten haben eine längere Wirkzeit und können dabei unterbrochen werden. Umgekehrt gilt nicht, das eine Fertigkeit mit langer Wirkzeit deshalb eine kanalisierende Fertigkeit ist. Es gibt keine unmittelbare Methode um herauszufinden, ob eine Fertigkeit nun kanalisierend ist oder nicht. Diese spezielle Fertigkeit-Eigenschaft steht nicht in der Beschreibung der Fertigkeit, deshalb diese Tabelle hier. Bei manchen kanalisierenden Fertigkeiten darf man sich während des Wirkens bewegen, dies geht aus der Fertigkeitsbeschreibung hervor, zum Beispiel Lindwurm-Odem.
Folgende Fertigkeiten sind kanalisierende Fertigkeiten
Alle Klassen
Elementarmagier
- Meteorschauer (Stab Feuereinstimmung)
- Lindwurm-Odem (Dolch Haupthand Feuereinstimmung)
- Kältekegel (Dolch Haupthand Wassereinstimmung)
- Aufgeworfene Erde (Dolch Begleithand Erdeinstimmung)
- Blitzbogen (Zepter Lufteinstimmung)
- Steinscherben (Zepter Erdeinstimmung)
- Äthererneuerung (Heilung)
Attribut das durch Kanalisieren beeinflusst wird
- Zähigkeit, nur wenn Eigenschaft Obsidianfokus aktiv ist (nur Elementarmagier)
- Ausdauerregeneration, nur wenn Eigenschaft Zephyr-Fokus aktiv ist (nur Elementarmagier)