Könnt Ihr Euch einen sicheren Weg durch die verwunschenen Ruinen des Langmar-Anwesens rätseln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Version vom 22. August 2013, 11:06 Uhr von ThisIsIsi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Event | stufe = 8 | region = Ascalon | gebiet = Ebenen von Aschfurt | gegend = Anwesen der Langmar }} ==Überblick== ;Allgemein * Das Event geh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Könnt Ihr Euch einen sicheren Weg durch die verwunschenen Ruinen des Langmar-Anwesens rätseln
Karte
Könnt Ihr Euch einen sicheren Weg durch die verwunschenen Ruinen des Langmar-Anwesens rätseln Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick

Allgemein
  • Das Event gehört zu den Gilden-Rätseln der Gilden-Missionen. Für die Aktivierung eines Gilden-Rätsels muss die Gilden-Rätsel-Aufwertung für jeweils 200Einfluss Icon.png gebaut werden.
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Könnt Ihr Euch einen sicheren Weg durch die verwunschenen Ruinen des Langmar-Anwesens rätseln?
    • 20:00 Zeitbegrenzung
    • Navigiert durch den trügerischen Hof, die spukende Galerie und die tödliche Rüstkammer.
    • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Findet einen Weg, die Tür zu öffnen und aus dem Hof zu entkommen.
      • Diesen uralten Statuen scheinen die Waffen zu fehlen.
    • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Beseitigt alle Geister im Raum.
      • Übrig: X
    • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Findet einen Weg die Tür zu öfnnen und aus der Gallerie zu entkommen.
      • Verbleibende Zeit: 0:04
      • Verbleibende Zeit: 0:45
    • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Findet einen Weg, die Tür zu öffnen und aus der Rüstkammer zu entkommen.
      • 10:00 Zeitbegrenzung
      • Ein waberndes, übel riechendes Gas hat sich auf dieser Etage ausgebreitet. Findet einen Weg es zu entlüften.

Belohnung

Event










Stufe 8
Erfolg Medaille Gold Icon.png 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer Medaille Silber Icon.png 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Niederlage 203 Erfahrungspunkte 0 Karma 13 Kupfer 172 Erfahrungspunkte 0 Karma 11 Kupfer 152 Erfahrungspunkte 0 Karma 10 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Gilden-Mission

Lösung

Dialog

Bei Aktivierung
Ihr werdet eine Gruppe bestehend aus Mitgliedern Eurer Gilde benötigen, um dieses Rätsel lösen zu können. seid Ihr bereit?
Dialog Verwandeln Icon.png Ja. Auf das Rätsel, fertig, los!
Dialog Weiter Icon.png Was ist das Ziel dieses Rätsels?
Man erzählt sich, dass diese versunkenen Ruinen große Schätze beherbergen. Man sagt außerdem, sie seien durch todbringende Fallen geschützt, die heimtückischer Weise im Anwesen verbaut wurden. Wenn Ihr die Rätsel dieses Ortes lösen könnt, wer weiß - vielleicht werdet Ihr ja reich!
Dialog Verwandeln Icon.png Wir sind bereit. Auf das Rätsel, fertig, los!
Dialog Abbrechen Icon.png Einen Moment noch.
Dialog Abbrechen Icon.png Einen Moment noch, wir befinden uns noch in den Kampfvorbereitungen.
Mit dem uralten Buch
Es ist ein uraltes Buch mit grausamen Oden an das ehrenvolle Sterben auf dem Schlachtfeld. Auf dem Deckel steht geschrieben: "Von Biestern und Verrat."
Dialog Weiter Icon.png Seite umblättern
"Oh Krieger von edlem Gemut! Aus klaffenden Pfeilwunden fließt dein Blut."
Dialog Weiter Icon.png Seite umblättern
"Oh Magier, der die Elemente ehrt, deine Zauber sind nichts, gegen eines Kriegers Schwert."
Dialog Weiter Icon.png Seite umblättern
"Wohlan, Waldläufer. Dein Tiergefährten-Sammelsurium, kommt im Höllenfeuer um."
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Mit Charr-Statue bei unpassender Waffe
Diese Waffe passt irgendwie nicht zur Statue.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen
Nach dem Öffnen der ersten Tür
Der Ausgang steht Euch nun offen.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Nach dem Öffnen der zweiten Tür
Das uralte Tor hat sich mit quietschenden Scharnieren geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Mit Byron
Wie scheußlich - noch eine Bande von Gaunern und Plünderern. Dabei habe ich gerade erst die blutigen Überreste der letzten Gruppe von Versagern zusammengekehrt.
Dialog Weiter Icon.png Gallerie?  [sic]
Ja, das Ausstellungsstück wird sicher hinter diesem Vorhang aufbewahrt. Solch exquisite Pinselführung - die Langmars scheinen den Betrachter geradezu in einen Stillen Diskurs einzubeziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid unbesorgt. Wir werden keinen Dreck machen.
Bei fehlender Synchronisation
Im Besten Fall ein schlecht abgepasster Versuch. Erneut versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Nach dem Öffnen der dritten Tür
Das uralte Tor hat sich mit quietschenden Scharnieren geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Nach dem Öffnen der vierten Tür
Eure selbstgebaute Ramme hat mit einem berstenden Schlag den Weg zur dahinterliegenden Kammer frei gemacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Mit der Ascalon-Statue zum Verlassen des Rätsels
Seid Ihr bereit, das Anwesen zu verlassen?
Dialog Bestätigung Icon.png Ja
Dialog Abbrechen Icon.png Noch nicht.

NSC

Verbündete

Gegner